Freitag, 25. Mai 2012

Sommerzeit Abschlussarbeitzeit

Es ist wunderbar sommerlich, keine Wolke am Himmel. Deswegen wird morgen gegrillt.  Danach muss ich jedoch fleiß ig sein!  Weil ich zur Zeit etwas nervig bin und den Mann mit Was-ist-Wenn-Fragen bombardiere, spricht er mich mit Eure Schrecklichkeit an. Frechheit! xD

Heute habe ich die Unibib für mich entdeckt, nach 4 Jahren Studium habe ich zum ersten Mal dort gearbeitet und es war wirklich produktiv. Die ganzen fleiß igen Leute haben mich motiviert diszipliniert ans Werk zu gehen! Kurz vor Abschluss habe ich auch endlich word auf meinem notebook. Etwas spät, nicht wahr? Aber wie heiß t es so schön: besser spät als nie, oder? ha ha

Weil der letzte Eintrag so lange her ist: hier ein kurzer Monatsrückblick:

- Ich habe den Männern beim Fluchen zugeschaut

- War mit dem Mann im Zoo und habe endlich endlich einen Katzenbären live gesehen.

- War mit den Jungs im Park Kölsch trinken

 - haben uns Die Fliege auf DVD angeschaut und haben beide festgestellt, dass wir den Film garnicht so ekelig in Erinnerung hatten.

- waren mit Allemann in The Avenger 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen