Samstag, 11. August 2012

Abschiedstreffen

Gestern haben wir uns von der Uni und von unseren Freunden verabschiedet. Zum Andenken haben wir an der Uni gemeinsame Fotos gemacht und sind anschließ  end ins Früh essen gegangen. Hach~ ich bin ganz wehmütig.

vorm ostasiatischenSeminar

Aldi nebenan: nicht schön aber praktisch!
Zwischen den Seminaren hat sich jeder mit Snacks ausgestattet und in den Angebotskatalog geblättert.

 


Kommentare:

  1. Oh ^^ Das ist immer so seltsam, wenn auf einmal etwas endet und was neues beginnt, gell! ^^

    Vielen Dank für deinen Kommi! ^^ Ich möchte nächstes Jahr nach Japan gehen und evtl. studiern bzw. nebenbei arbeiten! Vor allem die Sprache will ich mal perfekt können! Das sind so meine Ziele bis ich dreissig werde xD

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt. :) Einerseits ist man traurig das ein Lebensabschnitt mit tollen Freunden vorbei ist, andererseits freut man sich, dass etwas Neues beginnt.

    Ich bin mir sicher, dass du deine Ziele erreichen wirst! Du machst auf mich einen sehr fleißigen und zielstrebigen Eindruck. Also weiter so! ;D

    AntwortenLöschen