Sonntag, 26. August 2012

Grüße aus Taiwan ❤

Wir sind sicher in Taiwan angekommen. Der Flug war ewig lang! Als wir nach der Landung endlich das Flugzug verlassen durften, freuten sich  meine Beine wahnsinnig  von der "Fischkonserven"-Position befreit zu werden.
Genau wie beim ersten Mal haben wir nicht auf Anhieb unser Hostel gefunden und irrten Schweiß   gebadet durch die Straß  en von Ximen ding.  Ein netter Herr hat uns schließ  lich geholfen und wir konnten, nach zwei Stunden warten bis das Zimmer fertig ist, endlich endlich duschen und uns hinlegen.

Erster Einkauf: Waschlappen von Daiso
Erster Stop nach der Landung: Hi Life




Kommentare:

  1. Ich freue mich darüber, dass ihr euer Ziel, wenngleich ein wenig zerdrückt, doch wohlbehalten erreicht habt! Wie lange dauerte euer Flug denn insgesamt?

    Und wie kommt euer Hostel daher? Schläft es sich gut dort?

    AntwortenLöschen
  2. Der Flug hat 12 zermürbende Stunden gedauert! Da ich mich unwohl in der Luft fühle und ständig an Flugzeugabstürze denken muss, konnte ich mich nicht recht entspannen und habe so gut wie garnicht geschlafen. ;_; Nichtsdestotrotz sind wir gut angekommen!
    Das Hostel ist so lala. Die Hitze macht uns natürlich etwas zu schaffen, vor allem Marvin, der eh unter Schlafproblemen zu leiden hat. (zudem haben wir Schimmel an der Decke, was natürlich unschön ist) Morgen gehen wir auf Wohnungssuche, wünsch uns Glück! :)
    Da ein Taifun in der Nähe ist, ist es heute regnerisch, aber dafür von der Temperatur her angenehmer als gestern.

    AntwortenLöschen