Donnerstag, 11. April 2013

Besuch aus Taiwan II

Heute möchte ich von meinem Besuch aus Taiwan bzw. Wien erzählen. Die liebe Ingrid, die in Wien einen Sprachkurs macht, kam mich letzte Woche per Schlafzug besuchen.
Die Arme hatte wegen vieler Stinkefüße im Schlafwagon eine schlechte Nacht verbracht. Nichts desto trotz war sie guter Laune und so haben wir uns einen schönen Tag in Köln gemacht.  

上个礼拜,Ingrid来杜塞找我。第一天我们在科龙,在那边花了很好玩的时间。 先我们去科龙大教堂。



早上天气不太好,但是下午太阳就出来了。

Wir haben in Köln einen Seven Eleven gefunden! :D
我们在科龙找到了SevenEleven!


Danach waren wir in der Sparkasse am Neumarkt und haben am Kölsch-Stinkewasser Brunnen geschnüffelt. 



Als nächstes waren wir auf der Hohenzollern-Brücke.


爱情锁




"Äwer et Hätz bliev he in Kölle"
(那个句子的意思是说,不管在哪里我的心留在科龙)
Hach, Köln..unsere große Liebe.

Kommentare:

  1. Marie!!! 好好喔 你跟Ingrid <3
    我也好想去找你!!
    對了 你那張照片跟Marvin有夫妻臉喔 ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene! :)
    好呢, 来找我吧!;)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, an dem Brunnen werde ich mich beizeiten auch versuchen müssen - der Effekt der halluzinogenen Dämpfe scheint ja nicht zu verachten zu sein.

    AntwortenLöschen