Sonntag, 2. Juni 2013

Mit Crêpes und Rad am Rhein

Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat und wir keinen Fuß vor die Tür gesetzt haben, habe ich mich aufs Rad geschwungen während der Mann sich die Inliner angschnallt hat. 
Und dann gings auf zum Rhein, im Gepäck Crêpes und Tee aus Taiwan.

 Ich und mein Traumrad! Und das Beste ist: ich musste keinen einzigen Penny dafür zahlen. :) 


Schließlich haben wir uns auf eine Bank gefläzt, die Crêpes ausgepackt und uns die Sonne aufen Bauch scheinen lassen.
   
 






天气那么好,我们今天就出去了沿着莱茵河踢自行车。


不久我们在长椅上休息一下一边喝阿里山的高山茶吃法式薄饼一边在享受漂亮的风景。

Also meine Lieben: packt den Liebsten und was zum snacken ein und dann ab in die Sonne! :)

Was braucht ihr für leckere Crêpes? 
1 Liter Milch
500 g Mehl
6 Eier

自己做法式薄饼是很容易,你们只需要:
1 公升 牛奶
500 公分 面粉 
6 蛋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen