Samstag, 21. September 2013

Kaffee im Hotel Nikko und Curry in Aachen


Gestern habe ich mich mit einer Schülerin im Hotel Nikko zum Deutsch lernen verabredet.
Es war das erste Mal, dass ich dort Kaffee getrunken habe. 
Nachdem man sich an der Kuchentheke etwas  leckeres ausgesucht hat, kann man es sich im Foyer des Hotels gemütlich machen.
Was mich später auf der Rechnung jedoch verwundert hat, ist dass eine kleine Tasse Kaffee teurer ist als ein Stück Torte...verrückte Welt.
Wer Lust hat in einem edlen Ambiente seinen Kaffee zu trinken, dem wird ein dortiger Besuch sicher gefallen.


Ich hatte eine Lübecker Nusstorte und meine Schülerin ein Stück Matcha-Torte.

昨天一个学生和我,我们一起在杜塞的HotelNikko喝咖啡吃蛋糕。 那边的气氛很华贵。我们先聊聊天天,后来我帮她学德文。
因为马文的哥哥请我们吃饭,下课以后就去Aachen找了他和他女友。


Nachdem Unterricht sind der Mann und ich nach Aachen gefahren, da sein Bruder und seine Freundin uns zum Curry essen zu sich nach Hause eingeladen haben. 
Die Versuchung war groß in Köln auszusteigen. :)


Am Ziel angekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen