Dienstag, 22. Oktober 2013

auf zur Uni!

Ich drücke wieder die Schul..ähm..Unibank! 
Nach einem Jahr Uniabstinenz habe ich mich entschlossen neben der Arbeit einen Übersetzer-Master zu machen. 
Nun pendel ich 2-mal die Woche nach Bonn und bisher gefallen mir die Kurse sehr gut, zumal unser Studiengang aus nur ca. 10 Studenten besteht. Aus dem Bachelor war man noch an vollgestopfte Vorlesungsräume gewöhnt,  ein ganz neues Gefühl also! ;)


Morgens muss ich in Düsseldorf erst einmal den Rhein passieren.


Die malerische Uni. Da kann sich der graue Klotz in Köln mal eine Scheibe von abschneiden!


学士毕业了一年以后,我先在在波恩大学读硕士一边工作一边上课。 每个礼拜两次从杜塞去波恩波恩大学非常漂亮。我很享受那边的气氛

Kommentare:

  1. Ach ich beneide dich so! Ich würde auch so gerne studieren! U-U Bisher gings leider nicht! *snif*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du gerne studieren möchtest, dann kannst du das bestimmt irgendwann einmal realisieren! Es gibt ja zum Glück kein Höchstalter. ;)

      Löschen